Opening offers
 
About the offers
Berghotel Biberkopf - Arlberg Downtown, Hotel in Warth, Österreich

Welcome to the
Berghotel Biberkopf
the new lifestyle hotel
in Warth at the Arlberg

 

We will be happy to inform you about our opening via newsletter or follow us on Instagram.

Holidays in the Alps that will invigorate and inspire you. In a place with many possibilities, but no obligations. Welcome to the brand new Berghotel Biberkopf in Warth at the Arlberg.
 
Exquisite cuisine. Excellent service. Premium design. Experience an extraordinary atmosphere – and holidays in an unbeatable location: in the heart of Warth on the legendary Arlberg mountain. And in no time in Austria's largest ski resort.
 
We call it the #BiberFeeling. Come and experience it.
 

 

rooms & suites
Das neue Berghotel Biberkopf am Arlberg Downtown in Warth

Natural stylish design

Alpine lifestyle meets urban spirit. In short: alpine-urban is how we describe the architecture of our hotel. At the center of our design philosophy is wood, the local material which in combination with beautiful color contrast creates a natural, comfortable atmosphere. This appeals to our international guests just as much as to our locals. Maybe to you too?
  • Beautiful views
    Our brand new Berghotel Biberkopf is located in the heart of Warth am Arlberg. All 65 rooms and eight suites showcase breathtaking views of the snow covered mountains, wherever you look. All inclusive: large panorama windows with cosy window seats or balconies in every room.
    Das neue Berghotel Biberkopf mit 73 Zimmer & Suiten und interaktive Kulinarik in Warth

    Room for special moments  

    Das neue Designhotel & Architekturhotel Biberkopf in Arlberg
    Furnished with natural and sustainable materials. Inspired by local artists. Equipped with modern conveniences. Our hotel is a special sanctuary – for special holidays in the here and now.
     
    Das neue Erwachsenenhotel Biberkopf Warth-Schröcken am Arlberg

    Discover your home away from home.

    Discover our rooms and suites.

     

     

     

    Hotel in Warth am Arlberg mit interaktive Kulinarik
    When dining becomes an experience.

    Two restaurants. Unlimited pleasure.

    Bibers – Culinary, Sense & more. Restaurant und Bar in Warth-Schröcken, Vorarlberg
    Culinary arts redefined: At Bibers you can experience the preparation of your dish by our internationally trained chefs live. Spend time with your friends and family in cosy surroundings – and discover the cornucopia of flavours.
     
    Downtown - Genussladen im Berghotel Biberkopf. Internationale und regionale Küche zum Mitnehmen
    Natural, fresh and with an extra helping of amore: The daily selection of dishes in our bistro do not only please health conscious gourmets. Your palate will be delighted. Promised. Perfect for an indulgent timeout on a day full of adventures on the slopes.
     
    Accessoires, Souvenirs, heimische Spezialitäten und regionale Produkte im Berghotel Biberkopf

    Shopping? Shopping!

     
    Our store awaits you with an extensive range of offerings – from accessories and souvenirs to local specialties and regional products. Ideal to find a gift for your friends or yourself. Apropos: In the Biberia you can also find toiletries for your stay with us.
    Skiurlaub in Warth-Schröcken, Vorarlberg, Österreich

    Unlimited pleasure in the snowiest ski resort in the Alps

     
    305 kilometers of slopes, more than 200 kilometers of legendary powder runs and 88 ski lifts make SkiArlberg the largest ski resort in Austria – and the Berghotel Biberkopf in Warth is at the center of it all. Ski In/Ski Out makes it possible: our hotel lift takes you directly to the cable car and onto the slopes. And since we thought of everything, you also get a ski pass at the hotel, reserved underground parking and access to our ski depot with boot heating. All to guarantee worry free skiing fun, from the first to the last turn.

    Direct elevator
    to the mountain railway

    Ski depot with
    shoe heating

    Own space for
    underground parking

    Ski pass service
    in the hotel

    Berghotel Biberkopf - Arlberg Downtown, Hotel in Warth, Österreich
    Wellness und Fitness-Angebote im Hotel Biberkopf in Warth
    Feel.Balanced im Hotel Biberkopf Arlberg
    Erholung und Ruhe nach einem langen Skitag in Warth
    An action-packed skiing holiday is also a holiday – and includes rest, relaxation and tranquility. This awaits you in our charming Biberkopf wellness area reminiscent of a quaint mountain village. In case you can't get enough of sports: your muscles will get tired out in our modern fitness area.
    Entspannung, Erholung und Ruhe in unserem Wellnessbereich im Berghotel Biberkopf in Warth
    Feel.Friends. Gemeinsame Momente im Hotel Biberkopf in Warth erleben.
     Service auf Augenhöhe, eine Atmosphäre der Entspannung und Zufriedenheit im Hotel Biberkopf in Vorarlberg, Warth
    Attentive, but not intrusive. This is how we define excellent service. Our Biberkopf team anticipates you every wish. We are believers of mutual appreciation – and this is what creates the atmosphere of relaxation and satisfaction of which we are so proud.
     

    Anything but ordinary.

     
     
    requests
     
     
    safe in the winter

Angebote
 
Zu den Angeboten 
Angebote
 

Willkommen im
Berghotel Biberkopf
dem neuen Lifestyle Hotel

in Warth am Arlberg

 

Gerne informieren wir Dich über unsere Neueröffnung via Newsletter oder folge uns auf Instagram.

Ein Urlaub in den Alpen, der Dich belebt und inspiriert. An einem Ort, wo alles kann und nichts muss. Willkommen im neuen Berghotel Biberkopf in Warth am Arlberg. Wir starten am 03. Dezember 2021 in unsere erste Wintersaison.
 
Vorzügliche Kulinarik. Exzellenter Service. Hochwertiges Design. Im Berghotel Biberkopf erwartet Dich ein außergewöhnliches Ambiente auf gehobenem Niveau – und ein Urlaub in unschlagbar guter Lage: mitten in Warth am legendären Arlberg. Und im Nullkommanichts im Naturparadies Arlberg
 
Wir nennen das: #BiberFeeling. Komm' und spür' es auch.
 

 

Zimmer & Suiten
Das neue Berghotel Biberkopf am Arlberg Downtown in Warth
Angebote
 

Natürlich stylisches Design

Alpines Lebensgefühl trifft urbanen Spirit. Kurz: alpin-urban. So beschreiben wir die Architektur unseres Hotels. Im Zentrum unserer Design-Philosophie steht der heimische Werkstoff Holz, der in Kombination mit harmonischen Farbkontrasten eine natürliche Atmosphäre zum Wohlfühlen schafft. Diesen Charme genießen unsere internationalen Gäste genauso wie verwurzelte Arlberger. Und bald auch Du?
  • Schöne Aussichten
    Mitten in Warth am Arlberg liegt unser neues Berghotel Biberkopf mit 65 Zimmern und acht Suiten. Den atemberaubenden Rundumblick auf die Naturkulisse des Arlbergs gibt's bei uns inklusive: Große Panoramafenster mit Sitzbank oder auch Balkone gehören bei uns zur Grundausstattung.
    Das neue Berghotel Biberkopf mit 73 Zimmer & Suiten und interaktive Kulinarik in Warth
    Angebote
     

     

    Raum für besondere Momente 

    Das neue Designhotel & Architekturhotel Biberkopf in Arlberg
    Eingerichtet mit natürlichen und nachhaltigen Materialien. Inspiriert von lokalen Künstlern. Ausgestattet mit modernem Komfort. Unser Hotel ist ein besonderer Rückzugsort – für einen besonderen Urlaub im Hier und Jetzt.
     
    Das neue Erwachsenenhotel Biberkopf Warth-Schröcken am Arlberg

    Entdecke Dein Zuhause auf Zeit.

    Entdecke unsere Zimmer und Suiten.

     

     

     

    Angebote
     
    Hotel in Warth am Arlberg mit interaktive Kulinarik
    Angebote
     
    Wenn Essen zum Erlebnis wird.

    Zwei Restaurants. Unendlicher Genuss.

    Bibers – Culinary, Sense & more. Restaurant und Bar in Warth-Schröcken, Vorarlberg
    Kulinarik neu definiert: Im Bibers kannst Du die Zubereitung Deines Gerichtes von unseren Köchen mit internationaler Erfahrung live miterleben. In gemütlichem Ambiente verbringst Du Zeit mit Freunden und Familie – und entdeckst die Vielfalt der Geschmackserlebnisse.
     
    Downtown - Genussladen im Berghotel Biberkopf. Internationale und regionale Küche zum Mitnehmen
    Natürlich, frisch und mit einer Extraportion Amore: Die täglich wechselnden Gerichte in unserem Bistro schmecken nicht nur ernährungsbewussten Feinschmeckern. Dein Gaumen wird sich freuen, versprochen. Ideal für eine Genuss-Auszeit an einem abenteuerreichen Tag am Arlberg.
     
    Accessoires, Souvenirs, heimische Spezialitäten und regionale Produkte im Berghotel Biberkopf

    Shopping? Shopping!

     
    In unserem Store erwartet Dich ein vielfältiges Angebot – von Accessoires und Souvenirs bis hin zu heimischen Spezialitäten und regionalen Produkten. Ideal um Deine Freunde zu beschenken, oder eben Dich selbst. Übrigens: In der Biberia findest Du auch Pflegeartikel für Deinen Aufenthalt bei uns.
    Skiurlaub in Warth-Schröcken, Vorarlberg, Österreich
    Angebote
     

    Grenzenloses Vergnügen im schneereichsten Skigebiet der Alpen

     
    305 Pistenkilometer, über 200 Kilometer legendäre Tiefschneeabfahrten und 88 Liftanlagen machen SkiArlberg zum größten Skigebiet Österreichs – und das Berghotel Biberkopf in Warth ist mittendrin. Ski In/Ski Out macht's möglich: Mit unserem Hotelaufzug kommst Du direkt zur Bergbahn und auf die Piste. Und weil wir an alles gedacht haben, bekommst Du bei uns einen Skipass, einen reservierten Stellplatz in unserer Tiefgarage und Zugang zu unserem Skidepot mit Schuhheizung. Damit garantieren wir reibungslosen Skispaß, vom ersten bis zum letzten Schwung.

    Direkter Aufzug
    zur Bergbahn

    Skidepot
    mit Schuhheizung

    Eigener
    Tiefgaragenstellplatz

    Skipass Service
    im Berghotel

    Berghotel Biberkopf - Arlberg Downtown, Hotel in Warth, Österreich
    Angebote
     
    Wellness und Fitness-Angebote im Hotel Biberkopf in Warth
    Feel.Balanced im Hotel Biberkopf Arlberg
    Erholung und Ruhe nach einem langen Skitag in Warth
    Auch ein actionreicher Urlaub in den Bergen ist ein Urlaub – und dazu gehören auch Entspannung, Erholung und Ruhe. Genau das erwartet Dich in unserem Biberkopf Wellnessbereich mit charmantem Bergdorf Charakter. Falls Du vom Sport nicht genug bekommst: In unserem modernen Fitnessbereich werden Deine Muskeln müde.
    Entspannung, Erholung und Ruhe in unserem Wellnessbereich im Berghotel Biberkopf in Warth
    Feel.Friends. Gemeinsame Momente im Hotel Biberkopf in Warth erleben.
     Service auf Augenhöhe, eine Atmosphäre der Entspannung und Zufriedenheit im Hotel Biberkopf in Vorarlberg, Warth
    Aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das bedeutet exzellenter Service in unserem Haus. Unser Biberkopf Team liest Deine Wünsche wahlweise von den Augen oder Lippen ab. Wir vertrauen auf gegenseitige Wertschätzung und eine Begegnung auf Augenhöhe – und genau das schafft die Atmosphäre der Entspannung und Zufriedenheit, auf die wir so stolz sind.
     

    Alles, außer gewöhnlich.

     
     
     
     
    Sicherer Urlaub
    Angebote